Ausbildung und Behandlung

Meine Ausbildung für Chinesische Medizin begann 1996 - 2000 an der August Brodde Schule in Wuppertal und wurde anschließend in China fortgesetzt. Von 2000 - 2009 folgten jährliche Lehraufenthalte in China. Seit 2002 lerne ich von meinen Lehrer Dr. Wu Boping aus Hangzhou. 

 

2006 - 2009 berufsbegleitendes Studium an der Zhejiang Chinese Medical University in Hangzhou mit dem Abschluss Doctor of Medicine, Internal Medicine of TCM (Zhejiang Chinese Medical University, Hangzhou, China).

 

Seit 2010 lerne ich Meridiantherapie / Akupunktur nach dem System von Dr. Shudo Denmei.   

 

2011 - 2014 Gründung und Aufbau der TCM Academy Cologne in Zusammenarbeit mit der Zhejiang Chinese Medical University zur Begleitung von deutschen Kolleginnen und Kollegen im Master- und Doctor Studium der Universität.